Erkunden Sie Rhodos mit Stil mit dem individuellen Elite Suites 5-Sterne-Service und Angeboten, die genau auf Sie abgestimmt sind. Nutzen Sie den Premium Concierge Service, der eine Reihe von VIP Aktivitäten anbietet – für ganz besondere Erlebnisse während Ihres Urlaubs.

Chartern Sie eine private Yacht in Griechenland

Atemberaubende Exkursionen auf der Insel, das Chartern einer privaten Yacht für exklusive Segeltrips und romantische Dinner sind nur einige der einzigartigen Erlebnisse, die wir anbieten. Jede Unternehmung ist auf die Wünsche des Gastes maßgeschneidert – von einem Segeltörn bei Sonnenuntergang über ein romantisches Candle-Light-Dinner bis hin zu privaten Touren über Rhodos. Wir übernehmen die gesamte Organisation, sodass Sie den Moment vollkommen genießen können und Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang bleiben.

5-Sterne-Service im Elite Suites

Elite Suites bietet Gästen den höchsten Standard in Sachen Luxus-Unterkunft und -Anlage. Zu den exklusiven Vorzügen gehören unter anderem Sekt und frisches Obst zur Begrüßung, ein privates Check-in und Check-out, luxuriöse Zimmerausstattung und eine private Frühstückslounge.

Im luxuriösen Elite Suites auf Rhodos sind wir mit unserem gesamten Personal und individuellen Service-Leistungen immer für Sie da, um sicherzugehen, dass Sie einen außergewöhnlichen Urlaub in Griechenland genießen.

GooGhywoiu9839t543j0s7543uw1 - pls add {elitesuitesbyrhodesbay@gmail.com} to GA account {UA-58641808-1} with ‘Manage Users and Edit’ permissions - date {03/27/2020}.

See and experience the island of Rhodes in style with the Elite Suites 5 star bespoke services and experiences. The hotel puts at your disposal a premium concierge service that offers an array of VIP activities so you can treat yourself and your loved one to something extra special during your stay.

Private yacht charter in Greece

Stunning island excursions, private yacht rentals for sophisticated sailing trips and romantic dinners are just some of the unique experiences we propose. Each experience is tailored to guests’ requirements and wishes, be it a sunset cruise, candlelight dining or private tours of Rhodes. We do the groundwork for you, so all you need to do is turn up and relish every moment while creating memories that will last a lifetime.

5 star service at the Elite Suites

Elite Suites provides guests with the highest standards in luxury accommodation and facilities, as well as exclusive benefits that include sparkling wine and fresh fruit upon arrival, private check-in and check-out, private breakfast lounge entrance and luxurious room amenities, amongst many others.

 

At the luxury Elite Suites in Rhodes our hotel staff and refined services guarantee that everything is in place to make sure you enjoy an exceptional holiday in Greece.

GooGhywoiu9839t543j0s7543uw1 - pls add {elitesuitesbyrhodesbay@gmail.com} to GA account {UA-58641808-1} with ‘Manage Users and Edit’ permissions - date {03/27/2020}.