Elite Suites 1 Home
Suite
Homepage 3
Homepage 4
Spa pool
homepage 6
homepage 7
LATEST OFFERS
LATEST OFFERS
AMATHUS ELITE SUITES RHODES
DIE UHRZEIT VOR ORT: | TEMPERATUR 26oC

Kleines 5-Sterne-Hotel mit ausschließlich Suiten auf Rhodos

Das 5-Sterne-Elite-Suites-Hotel mit Meerblick auf Rhodos in Griechenland ist ein eigenständiges kleines Hotel der Amathus Rhodes. Es ist von der üppigen Natur und dem azurblauen Meer umgeben und verkörpert damit geradezu beispielhaft das romantische Leben am Strand. Diese verführerischen Suiten, die im Jahr 2010 eröffnet wurden und von denen aus man die Bucht von Ixia überblicken kann, definieren das Konzept privaten Luxus und Romantik neu und laden die Gäste in einer friedlichen Atmosphäre zum Entspannen ein.

Die Kulisse am Strand, die intime Umgebung und die romantische Atmosphäre dieser Deluxe-Suiten bahnen den Weg zu Traumflitterwochen auf Rhodos. Wir laden Paare dazu ein, ihre Flitterwochen in der wohl besten Unterkunft auf Rhodos zu verbringen. Entspannen Sie im besten Spa der Dodekanes und genießen durch einen maßgeschneiderten Service, der jede Qualitätsgüte übertrifft, ein amouröses Erlebnis jenseits aller Erwartungen.

Kleines Honeymoon-Hotel mit Meerblick in Ixia auf Rhodos

Diese Deluxe-Elite-Suiten bieten Paaren in den Flitterwochen einen erstklassigen Rückzugsort, an welchem Luxus und Privatheit persönlich genommen werden. Die Paare werden bei ihrer Ankunft mit frischen Früchten, einem spritzigen Wein und duftenden Blumen in ihrer Suite liebenswürdig begrüßt. Ein schmackhaftes Frühstücksbuffet oder private Essen in exklusiven Restaurantbereichen sind nur einige der Vorteile, die die Bewohner der Elite-Suite genießen.

Romantik bei einem frisch zubereiteten Frühstück auf der weitläufigen Pool-Terrasse, ein erfrischendes Bad in dem Privatpool und entspannte Momente im Outdoor-Jacuzzi. Hier entspannen unsere Gäste beim romantischen Untergang der Sonne auf den gemütlichen Liegen im Privatgarten oder unter einem Schatten spendenden Sonnenschirm auf der Privatterrasse der Suite beim Blick auf die faszinierende Ägäis. Die große Balkonterrasse ist der perfekte Ort für ein intimes Dinner unter dem Sternenhimmel. So wird das Gefühl der Romantik auf das Vortrefflichste abgerundet. Die Deluxe-Elite-5-Sterne-Suiten laden die Gäste dazu ein, von ihren märchenhaften Flitterwochen und ihrer romantischen Hochzeit am Strand zu träumen und diesen Traum rundum zu leben.


Romantische Urlaube auf Rhodos

Privatunterkünfte, die in einer Atmosphäre unbeschreiblicher Romantik auf ein neues Maß an Perfektion gehoben werden. Die verführerischen Elite-Suiten, die hervorragend ausgestattet sind, sind eine erstklassige Wahl für romantische Urlaube und Flitterwochen auf Rhodos.

Dieses Weltklasse-Hotel mit Meerblick auf Rhodos in Griechenland wird durch den atemberaubenden Hintergrund der schimmernden Ägäis, das Gefühl einer anmutigen und luxuriösen Exklusivität und die ruhige Aura der himmlischen Intimität zu einer erstklassigen Wahl für romantische Urlaube. Wir laden die Paare dazu ein, in die ruhige Welt des Spa einzutauchen und eine entspannende Massage für Zwei zu genießen, am wunderschönen Strand von Ixia vor dem Hintergrund des purpurfarbenen Himmels spazieren zu gehen und die Candlelight-Dinner unter dem Sternenhimmel zu genießen.

Das kleine Elite-Suiten-Hotel mit Meerblick in Ixia auf Rhodos strahlt in seiner intimen Kulisse mit Meerblick ein Gefühl der Romantik aus. Es eignet sich ideal für Traumflitterwochen unübertroffenen Luxus.

DIE LAGE
KONTAKTDETAILS

100 Iraklidon Avenue
Ixia 85101 Rhodes, Griechenland
T. +30 22410 89900
F. +30 22410 89901
E. info@elitesuitesrhodes.com

KARTE ANSEHEN

MEHR ANZEIGEN SCHLIEΙEN

UNSERE ZIMMER AUF EINEN BLICK

DIE EINRICHTUNGEN


  • Luxus-Spa- & Wellnesscenter
  • VIP-Raum-Einrichtungen
  • À-la-Carte-Essen & Bar
  • Outdoor-Swimmingpool
  • Massage- und Behandlungsmenüs
  • Dampfbad
  • Sauna / Hot Tub
  • Kostenloser WIFI-Internetzugang in allen Bereichen


Maßgeschneiderte Services

  • Buchungen einer privaten Jacht
  • Ein privates Ein- und Auschecken
  • Ein Concierge-Service
  • Ein ärztlicher Dienst (auf Anfrage)
  • Frische Blumen (auf Anfrage)
  • Sekretariatsdienste (auf Anfrage) 
  • Rundflüge & Rundfahrten mit dem Boot (auf Anfrage)
  • Sightseeing-Touren (auf Anfrage)
  • Mietwagen (auf Anfrage)
  • Zimmerservice
AMATHUS ELITE SUITES
HIGHLIGHT
Watch our Videos
WATCH OUR VIDEOS MEHR LESEN

Elite Suites 1 Home
Suite
Homepage 3
Homepage 4
Spa pool
homepage 6
homepage 7
BEST AVAILABLE RATE

Take advantage of this special rate and book your su...

BOOK THIS OFFER
BOOK IN ADVANCE OFFER

Be rewarded for planning ahead and enjoy this special ho...

BOOK THIS OFFER
LATEST OFFERS
LATEST OFFERS
AMATHUS ELITE SUITES RHODES
LOCAL TIME: 22:06 | TEMPERATURE oC

5 star Suites Only Boutique Hotel in Rhodes

Engulfed by the lush surroundings and the Aegean sea, the 5 star Elite Suites sea view hotel in Rhodes, Greece is an autonomous boutique hotel unit of Amathus Rhodes that exemplifies romantic beachfront living. Introduced in 2010 these seductive suites overlooking Ixia Bay, redefine the concept of private luxury and romance while enveloping guests in a refined atmosphere of blissful contemplation. 

The seafront setting, the intimate surroundings and the romantic ambiance of these deluxe suites, light the path to a dream honeymoon escape in Rhodes Island. Honeymooners are welcome to indulge in the finest accommodation in Rhodes, escape in the best spa of the Dodecanese and enjoy an amorous experience beyond expectations with bespoke service that surpasses quality excellence.

Honeymoon Boutique Sea View Hotel in Ixia Rhodes

The deluxe Elite Suites offer a calm sanctuary for indulging honeymoons, where luxury is personal and privacy is valued. From the moment of arrival couples are greeted with fresh fruit, sparkly wine and fragrant flowers in their suite.  Scrumptious buffet breakfast and private dining at exclusive restaurant sections are some of the benefits the Elite Suite residents can enjoy. 

Romance unveils with freshly prepared breakfasts on the spacious pool terrace, refreshing swims in the private pools and relaxing moments in the outdoor Jacuzzi. As the sun sets the cosy loungers in the suites’ private garden or terrace  allow guests to relax under the shade of the umbrella in view of the mesmerizing Aegean. The expansive balcony terrace is the perfect place for intimate dining under the starlit sky completing the unrivalled feel of romance. The deluxe Elite 5 star Suites invite guests to dream of their fairy-tale honeymoon and romantic seaside wedding and live their dream to the fullest.

Romantic Holidays in Rhodes Island

Private accommodation is elevated to a whole new level of comfort in an atmosphere of unrivalled romance. Charmingly appointed, the beautiful Elite Suites offer the perfect choice for romantic holidays and honeymoons in Rhodes. 

The breath-taking backdrop of the shimmering Aegean, the feeling of privacy and exclusivity and the soothing aura of intimacy make this world-class sea view hotel in Rhodes Island, Greece an ideal getaway for romantic escapes. Couples are invited to unwind in the tranquil world of the spa and enjoy relaxing massage sessions for two, stroll along the beautiful Ixia beach against the sunset and relish candlelight dinners under the stars. 

Elite Suites luxury boutique sea view  hotel in Ixia Rhodes emanates a romantic feel in an intimate sea view setting ideal for dream honeymoons of unpretentious luxury.

LOCATION
CONTACT DETAILS

100 Iraklidon Avenue
Ixia 85101 Rhodes, Greece
T. +30 22410 89900
F. +30 22410 89901
E. info@elitesuitesrhodes.com

VIEW MAP

VIEW MORE CLOSE

OUR ROOMS AT A GLANCE

THE FACILITIES
  • Luxury Spa & Wellness Centre
  • VIP room facilities
  • A la carte Dining & Bar
  • Outdoor Swimming Pool
  • Massage and treatment menus
  • Steam bath
  • Sauna/ Hot Tub
  • Free WIFI Internet access in all areas

Bespoke Services

  • Private Yacht rentals
  • Private check in- check out
  • Concierge Service
  • Medical services(on request)
  • Floral services(on request)
  • Secretarial services(on request)
  • Air & sea cruises (on request)
  • Sightseeing tours(on request)
  • Car rental(on request)
  • Room Service
AMATHUS ELITE SUITES
HIGHLIGHT
Watch our Videos
WATCH OUR VIDEOS DISCOVER MORE