bespoke 1
bespoke 2
bespoke 3
bespoke 4
MAßGESCHNEIDERTE SERVICES


Services im Luxushotel auf Rhodos in Griechenland

Die Elite-Suiten im Amathus-5-Sterne-Hotel stellen die höchsten Standards an Services in Luxushotels auf Rhodos in Griechenland bereit. Wir heißen die VIP-Gäste willkommen, in eine Welt des Luxus einzutauchen und einen erstklassigen Concierge-Service zu genießen. Verliebte Paare können hier ein sehr idyllisches Dinner im Mondlicht genießen. Oder sie gehen an Bord einer romantischen privaten Luxusjacht und unternehmen mit dieser Jacht Ausflüge vor dem Hintergrund des purpurfarbenen Himmels. Das alles verspricht ein geradezu atemberaubendes, aber auch entspannendes und vor allem maßgeschneidertes Erlebnis, das Romantik pur verströmt.

Die Buchung einer privaten Jacht für exklusive Segeltörns auf der smaragdgrünen Ägäis ist nur eine der maßgeschneiderten Concierge-Services, die das kleine private Amathus-Rhodes-Hotel mit seinen Elite-Suiten bereitstellt. Das erfahrene Personal arrangiert angefangen von Transfers vor Ort zu Erkundungen der Insel über romantische Dinner bis hin zu erstklassigen Events unerreichter Standards alles.


Ein maßgeschneiderter Concierge-Service auf Rhodos

Der Luxus ist in dem luxuriösen Elite-Suiten-Hotel personalisiert und auf den anspruchsvollen Geschmack eines jeden Gastes maßgeschneidert. Die bereitgestellten exklusiven Concierge-Services und das professionelle Personal gewährleisten den wohl angenehmsten und effizientesten Service, der möglich ist.

Die Gäste, die in den Elite-Suiten residieren, haben das Recht auf exklusive Vorteile wie beispielsweise einen Zutritt zu einem privaten Frühstücksloungebereich, einen kostenlosen Wein mit Früchten bei der Ankunft, ein privates Ein- und Auschecken sowie Annehmlichkeiten im Bad. Jeder Gast der Elite-Suiten wird mit einer einzigartigen Aufmerksamkeit behandelt. Denn in der Luxuswelt von Amathus ist jeder Gast einzigartig.


MEHR ANZEIGEN SCHLIEΙEN

EINRICHTUNGEN
Einrichtungen:

  • Luxus-Spa- & Wellnesscenter
  • VIP-Raum-Einrichtungen
  • À-la-Carte-Essen& Bar
  • Outdoor-Swimmingpool
  • Massage- und Behandlungsmenüs
  • Dampfbad
  • Sauna / Hot Tub
  • Kostenloser WIFI-Internetzugang in allen Bereichen

Maßgeschneiderte Services:


  • Buchungen einer privaten Jacht
  • Ein privates Ein- und Auschecken
  • Ein Concierge-Service
  • Babysittern / Kinderbetreuungsdienst (auf Anfrage)
  • Ein ärztlicher Dienst (auf Anfrage)
  • Frische Blumen (auf Anfrage)
  • Sekretariatsdienste (auf Anfrage)
  • Rundflüge & Rundfahrten mit dem Boot (auf Anfrage)
  • Sightseeing-Touren (auf Anfrage)
  • Mietwagen (auf Anfrage)
  • Zimmerservice

Einrichtungen & Services im Schwesterhotel Amathus-Rhodes:

  • Der Pelican Kids-Club (von Juni bis August)
  • Kinderspielplatz
  • Minimarkt
  • Friseursalon
  • Themenunterhaltung
  • Tennisplatz
  • Fitnesscenter
  • Tischtennis
  • Indoor-Swimmingpool
  • Meeting- /Banketteinrichtungen
  • Wäscherei / chemische Reinigung / Bügeln
  • Schönheitssalon / Parfümerie
  • Geldumtausch
  • Mietwagen
  • Tour-Desk
  • Geldautomat in der Nähe des Hotels
  • Entertainment-Personal
  • Wassersportanlagen
  • Internetlounge

bespoke 1
bespoke 2
bespoke 3
bespoke 4
MAKE YOUR STAY UNIQUE

BESPOKE SERVICES AT ELITE SUITES

Luxury Hotel Services in Rhodes, Greece

The Elite Suites of the Amathus 5 star hotel offer the highest standards in luxury hotel services in Rhodes, Greece. The VIP guests are welcome to hideaway in a world of luxury and experience high-end concierge service.  Amorous couples can relish the most idyllic dinner under the moonlight, embark on romantic private yacht excursions against the crimson painted sky on a luxury private yacht and enjoy a remarkably relaxing tailored experience specifically designed to exude unrivalled romance.

Private yacht rentals for exclusive sailing over the emerald Aegean is only few of the bespoke concierge services provided by the Elite Suites of the Amathus private Rhodes boutique hotel. The experienced personnel can arrange anything from local transfers to island excursions, romantic dinners and world-class events of unsurpassed standards.

Tailored Concierge Service in Rhodes Island

Luxury is personalised at the luxurious Elite Suites hotel unit and tailored to the discriminating taste of each individual. The exclusive concierge services provided and professional personnel assure to deliver the most convenient and efficient service possible.

Guests residing at the seductive Elite Suites are entitled to exclusive benefits, private breakfast lounge entrance, sparkling wine and fresh fruit upon arrival as well as private check-in and check outs and luxurious bath amenities. At Elite Suites unique individuals are treated in a unique manner because in the luxury world of Amathus everyone is special.


VIEW MORE CLOSE


FACILITIES & SERVICES
Facilities:
  • Luxury Spa & Wellness Centre
  • VIP room facilities
  • A la carte Dining & Bar
  • Outdoor Swimming Pool
  • Massage and treatment menus
  • Steam bath
  • Sauna/ Hot Tub
  • Free WIFI Internet access in all areas
Bespoke Services:
  • Private Yacht rentals
  • Private check in- check out
  • Concierge Service
  • Babysitting/child services (on request)
  • Medical services (on request)
  • Floral services (on request)
  • Secretarial services (on request)
  • Air & sea cruises (on request)
  • Sightseeing tours (on request)
  • Car rental (on request)
  • Room Service
Facilities & Services at the Sister Hotel, Amathus Rhodes:
  • Pelican Kids club (June-August)
  • Children’s playground
  • Mini-market
  • Hairdressing salon
  • Theme entertainment
  • Tennis court
  • Fitness Centre
  • Table Tennis
  • Indoor Swimming Pool
  • Meeting/Banquet Facilities
  • Laundry/dry cleaning/ironing
  • Salon/beauty shop
  • Currency Exchange
  • Car Hire
  • Tour desk
  • Fax/Photocopying
  • ATM machine near the hotel
  • Entertainment staff
  • Water sports facilities
  • Internet lounge